Leerzeichen wird bei Signatur eingefügt

Fragen und Antworten zur Benutzung des Forums, Hilfe und Support
MaxwellSmart

Leerzeichen wird bei Signatur eingefügt

Beitragvon MaxwellSmart » 23.01.2008, 00:08

Ich habe in meiner Signatur einen Link mit 53 Zeichen angeführt. Nach 50 Zeichen wird jedoch automatisch ein Leerzeichen eingefügt. Somit funktioniert auch der angegebene Link nicht mehr.

Was kann ich tun, damit ich dieses Leerzeichen verhindern (eliminieren) kann?

Danke
MaxwellSmart 8)

Benutzeravatar
Erich
Admin
Beiträge: 141
Registriert: 18.07.2007, 21:10
Wohnort: Kapfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Erich » 23.01.2008, 21:21

Hallo Maxwell,

du kannst da gar nichts tun, das hab ich vorsichtshalber eingebaut, damit die Tabellenstruktur nicht willkürlich von Fakes zerstört wird.
Ich werd das mal auf 70 Zeichen erhöhen aber erst am Wochenende, da hab ich dann ein wenig Zeit.

Bitte um Geduld bis dahin

Danke
Liebe Grüße

Erich
__________________________________________________
Unverständnis hält die Wahrheit nicht davon ab, wahr zu sein


Zurück zu „Benutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste