Es war ein schöner Tag!

Infos und Neuigkeiten zum SOS - Turnier
Karl

Es war ein schöner Tag!

Beitragvon Karl » 25.05.2009, 19:25

Ich habe den Tag absolut genossen. Es war gleichzeitig das erste Turnier, das auch meine Gattin bestritten hat. Und obwohl es uns "nicht ganz so gut gelaufen" ist, (was ja bei uns "Einsteigerrecurvern" auch nicht zu erwarten war) waren wir mit Eifer bei der Sache.
Dass doch soviel Geld für die Gute Sache zusammengekommen ist, hat uns sehr beeindruckt!
Nochmals Danke an Zelger Wolfi, allen Helfern und der IHG, die dieses Turnier ermöglicht hat.
(Übrigends hab ich mir mit halb verbundenen Ohren die CD vom HANSI
angehört, und weiss jetzt ganz genau-ich werd kein Fan)

lg aus Telfs
Doris und Karl

Bowhunter

Beitragvon Bowhunter » 29.05.2009, 07:46

Hallo Karl

Es freut mich das es euch gefallen hat.
Auch mir hat es gefallen - das andere so viel Spass hatten.
Das gibt schon mal wieder kurzen Auftrieb.

Und ich dachte mir du bist der Weltgrößte Hansi Fan :D
Er singt zwar nicht das was ich gerne höre aber zumindest hatte er ein Herz und hat gleich CDs geschickt als ich ihn an schrieb. Das rechne ich ihm ja hoch an.

Wir laufen uns sicher nochmal über den Weg.
Vielen Dank nochmal
Gruß
Wolfgang


Zurück zu „SOS-Turnier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast